Unter diesem Motto finden am 24. und 25. September die 5. Humanmedizinischen Tage in Bingen statt.

Dieser Kongress richtet sich an Therapeuten, die ihre Praxis oder ihre Klinik mit neuesten Erkenntnissen und Behandlungsformen der Komplementärmedizin erweitern und ihre Patienten ganzheitlich behandeln möchten.

Es ist uns eine große Freude, als Aussteller auf diesem Kongress vertreten sein zu können.

An diesen zwei Tagen sind 8 hochkarätige Referenten mit topaktuellen wissenschaftlichen Vorträgen vertreten, die Ärzte mit 14 Fortbildungspunkten belohnen. Zugleich bietet der Veranstalter uns Ausstellern und den Besuchern genügend Zeit, um die beworbenen Produkte und Dienstleistungen ausführlich zu präsentieren bzw. kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen.

Das schätzen wir sehr und sind davon überzeugt, dass wir mit den anderen Ausstellern gemeinsam zu einer gelungenen Veranstaltung beitragen. Ein Kongress, der Therapeuten aller Fachrichtungen mit neuem Wissen und vielversprechenden Expansionsmöglichkeiten in ihrer täglichen Arbeit bereichern wird.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Bingen am Rhein!

2015 © Vermonde GmbH | Webdesign TRUE Advertising

Bestell-Hotline +49 (0) 6721 49568-40