FemVital

(1 customer review)

129,00

Women as the embodiment of multi-tasking: career, household, usually children and family organisation - all these things are draining. Increase the reserves from which you can draw. FemVital offers a natural way to do this.

Description

Menstruation, pregnancy, menopause, not to mention the notorious "days before the days". The female body has to be reprogrammed for each new situation in life. But the woman must also master her everyday life during this changeover phase. This strain leads to tiredness, stress, exhaustion and a lack of supply of important nutrients.

FemVital counteracts and provides you with more female vitality and energy. Thanks to its unique composition and the diverse protein mix based on the signalling molecules, FemVital is especially adapted to female needs.

Suitable for women of all ages who are looking for more vitality and energy.

The latest findings of our team of experts in cell research are incorporated into the production of FemVital. With our unique CARE®-Technology you maximise cell renewal for the high-performance active woman. For optimal compatibility and absorption of the ingredients in your body, we pay attention to naturalness and high bioavailability.

  • high bioavailability thanks to signal molecules (cell peptides)
  • vitamin B6 helps to regulate hormone activity
  • pantothenic acid (vitamin B5) helps to reduce fatigue and tiredness
  • vitamin C helps to protect cells from oxidative stress
  • very good absorption of the ingredients thanks to the high absorption rate

PZN: 17201091

Ingredients

Extract from the product information according to the Food Information Regulation

Ingredients per serving (5ml) per 1,43ml Daily intake RDA %
Vitamin B1 0,50mg 0,14mg 13%
Vitamin B3 3,90mg 1,12mg 7%
Vitamin B5 2,75mg 0,79mg 13%
Vitamin B6 1,50mg 0,43mg 31%
Vitamin C 11,50mg 3,29mg 4%
Zinc 13mg 3,72mg 37%
Protein 13,20mg 3,78mg *

* no fixed RDA guideline value

Ingredients Water, protein, citric acid, ascorbic acid (vit. C), zinc, potassium sorbate, nicotinamide (vit. B3), calcium-D-pantothenate (vit. B5), pyridoxine hydrochloride (vit. B6), thiamine hydrochloride (vit. B1), sodium.

 

Recommended consumption

2 drinking ampoules per week - corresponds to a recommended daily dose of 1.43ml/day
Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements are no substitute for a balanced and varied diet. They should be stored out of reach of small children. Store in a dry place and always locked up.

Package size

Monthly pack with 8 drinking ampoules of 5 ml

1 review for FemVital

  1. Annemarie Braun

    Ich nehme Femvital seitdem ich in den Wechseljahren bin. Das tut mir unheimlich gut. Ich bin ausgeglichen und habe keine Hitzewallungen. Diese Phase des Lebens läuft also sehr entspannt.

Add a review

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FemVital

(1 Kundenrezension)

129,00

Frauen als Inbegriff des Multitasking: Beruf, Haushalt meist auch noch Kinder und Organisation der Familie – all das zehrt an den Kräften. Steigern Sie die Reserven, aus denen Sie schöpfen können. FemVital bietet eine natürliche Form dazu.

Beschreibung

Menstruation, Schwangerschaft, Wechseljahre, ganz zu schweigen von den berühmt-berüchtigten „Tagen vor den Tagen“. Der weibliche Körper muss im Laufe des Lebens für jede neue Lebenslage neu programmiert werden. Die Frau muss aber auch in dieser Umstellungsphase ihren Alltag meistern. Diese Belastung führt zu Müdigkeit, Stress, Abgeschlagenheit und einer mangelhaften Versorgung mit wichtigen Nährstoffen.

FemVital steuert entgegen und liefert Ihnen mehr an weiblicher Vitalität und Energie. Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung und der vielfältigen Proteinmischung auf Basis der Signalmoleküle ist FemVital besonders auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt.

Für Frauen jeden Alters geeignet, die nach mehr Vitalität und Energie suchen.

In die Produktion von FemVital fließen die neuesten Erkenntnisse unseres Expertenteams in Sachen Zellforschung ein. Mit unserer einzigartigen CARE®-Technologie maximieren Sie die Zellerneuerung für die leistungsfähige aktive Frau. Für eine optimale Verträglichkeit und Aufnahme der Inhaltsstoffe in Ihrem Körper achten wir auf Natürlichkeit und eine hohe Bioverfügbarkeit.

  • Hohe Bioverfügbarkeit dank Signalmolekülen (Zellpeptiden)
  • Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei
  • Pantothensäure (Vit. B5) trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen
  • Sehr gute Aufnahme der Inhaltsstoffe dank der hohen Resorptionsrate

PZN: 17201091

Inhaltsstoffe

Auszug aus der Produktinformation nach der Lebensmittelinformationsverordnung

Inhaltsstoffe pro Portion (5ml) pro 1,43ml Tagesdosis RDA
Vitamin B1 0,50mg 0,14mg 13%
Vitamin B3 3,90mg 1,12mg 7%
Vitamin B5 2,75mg 0,79mg 13%
Vitamin B6 1,50mg 0,43mg 31%
Vitamin C 11,50mg 3,29mg 4%
Zink 13mg 3,72mg 37%
Protein 13,20mg 3,78mg *

* kein festgelegter RDA-Richtwert

Zutaten: Wasser, Protein, Zitronensäure, Ascorbinsäure (Vit. C), Zink, Kaliumsorbat, Nicotinamid (Vit. B3), Calcium-D-Pantothenate (Vit. B5), Pyridoxin Hydrochloride (Vit. B6), Thiamine Hydrochloride (Vit. B1), Natrium.

 

Verzehrempfehlung

2 Trinkampullen pro Woche – entspricht einer empfohlenen Tagesdosis von 1,43ml/Tag
Die angegebene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Sie sind außer Reichweite von kleinen Kindern zu lagern. Trocken und stets verschlossen lagern.

Packungsgröße

Monatspackung mit 8 Trinkampullen à 5 ml

1 Bewertung für FemVital

  1. Annemarie Braun

    Ich nehme Femvital seitdem ich in den Wechseljahren bin. Das tut mir unheimlich gut. Ich bin ausgeglichen und habe keine Hitzewallungen. Diese Phase des Lebens läuft also sehr entspannt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.