ManVital

129,00

People do not like to talk about it when "he" is worn out and limp. Stress and environmental influences contribute to this. With ManVital you can get through stressful times more easily.

Description

Even strong men sometimes need support. The everyday life of a modern man is often characterised by stress and professional and family challenges. This strain leads to tiredness, stress, exhaustion and an insufficient supply of important nutrients.

To help you meet the demands of your many demanding tasks, we have developed the protein-rich ManVital with signal molecules. Now you can move mountains and surprise your work colleagues and family members with your vitality and energy.

The production of Mavital incorporates the latest findings of our team of experts in cell research. With our unique  CARE®-Technology you maximise cell renewal for the powerful active man. For optimal compatibility and absorption of the ingredients in your body, we pay attention to naturalness and high bioavailability.

  • high bioavailability thanks to signal molecules (cell peptides)
  • pantothenic acid (vitamin B5) helps to reduce fatigue and tiredness
  • vitamin C helps to protect cells from oxidative stress
  • very good absorption of the ingredients thanks to the high absorption rate

PZN: 17201116

Ingredients

Extract from the product information according to the Food Information Regulation

Ingredients pro Portion (5ml) pro 1,43ml Tagesdosis RDA
Vitamin B1 0,50mg 0,14mg 13%
Vitamin B3 3,90mg 1,12mg 7%
Vitamin B5 2,75mg 0,79mg 13%
Vitamin B6 1,50mg 0,43mg 31%
Vitamin C 11,50mg 3,29mg 4%
Zinc 13mg 3,72mg 37%
Protein 12,70mg 3,63mg *

* no fixed RDA guideline value

Zutaten: Wasser, Protein, Zitronensäure, Ascorbinsäure (Vit. C), Zink, Kaliumsorbat, Nicotinamid (Vit. B3), Calcium-D-Pantothenate (Vit. B5), Pyridoxin Hydrochloride (Vit. B6), Thiamine Hydrochloride (Vit. B1), Natrium.

 

Recommended consumption

2 Trinkampullen pro Woche – entspricht einer empfohlenen Tagesdosis von 1,43ml/Tag
Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements are no substitute for a balanced and varied diet. They should be stored out of reach of small children. Store in a dry place and always locked up.

Package size

Monthly pack with 8 drinking ampoules of 5 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “ManVital”

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ManVital

125,74

Man(n) spricht nicht gerne darüber, wenn er abgeschlagen und schlaff ist. Stress und Umwelteinflüsse tragen dazu bei. Mit ManVital kommen Sie leichter durch anstrengende Zeiten.

Beschreibung

Auch starke Männer brauchen manchmal Unterstützung. Der moderne Alltag des Mannes zeichnet sich häufig durch Stress und berufliche sowie familiäre Herausforderungen aus. Diese Belastung führt zu Müdigkeit, Stress, Abgeschlagenheit und einer nicht zureichenden Versorgung mit wichtigen Nährstoffen.

Damit Sie Ihren zahlreichen anspruchsvollen Aufgaben gerecht werden können, haben wir für Sie das proteinreiche ManVital mit Signalmolekülen aus der Zellforschung entwickelt. Jetzt können Sie Berge versetzen und Ihre Arbeitskollegen sowie Familienmitglieder mit Ihrer Vitalität und Energie überraschen.

In die Produktion von ManVital fließen die neuesten Erkenntnisse unseres Expertenteams in Sachen Zellforschung ein. Mit unserer einzigartigen CARE-Technologie maximieren Sie die Zellerneuerung für den leistungsfähigen aktiven Mann. Für eine optimale Verträglichkeit und Aufnahme der Inhaltsstoffe in Ihrem Körper achten wir auf Natürlichkeit und eine hohe Bioverfügbarkeit.

  • Hohe Bioverfügbarkeit dank Signalmolekülen (Zellpeptide) aus der Zellforschung
  • Pantothensäure (Vit. B5) trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Vitamin C trägt dazu bei die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen
  • Sehr gute Aufnahme der Inhaltsstoffe dank der hohen Resorptionsrate

Inhaltsstoffe

Auszug aus der Produktinformation nach der Lebensmittelinformationsverordnung

Inhaltsstoffe pro 5 ml pro 1,43 ml Tagesdosis RDA %
Proteine 233,3 mg 66,72 mg *
Fette 1,75 mg 0,5 mg *
Kohlenhydrate 5,5 mg 1,57 mg *
Zitronensäure 31 mg 8,87 mg *
Kaliumsorbat 10 mg 2,86 mg *
Vitamin E 2,2 mg 0,63 mg 5,25
Vitamin B1 0,37 mg 0,1 mg 9,51
Vitamin B2 0,42 mg 0,12 mg 8,58
Vitamin B6 0,48 mg 0,14 mg 9,84
Vitamin B3 3,92 mg 1,12 mg 7,01
Vitamin B5 2,26 mg 0,65 mg 10,77
Vitamin H 0,03 mg 0,01 mg 18,88
Vitamin B12 0,26 µg 0,07 µg 2,97
Vitamin C 13,2 mg 3,78 mg 4,72

* kein festgelegter RDA-Richtwert

Zutaten: Wasser, Protein, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Ascorbinsäure (Vit. C), Nicotinamid (Vit. B3), Pantothensäure (Vit. B5), Tocopherol (Vit. E), Pyndoxin (Vit. B6), Riboflavin (Vit. B2), Thiamin (Vit. B1), Biotin (Vit. H), Vitamin B12

Verzehrempfehlung

2 Trinkampullen pro Woche
Die angegebene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Sie sind außer Reichweite von kleinen Kindern zu lagern. Trocken und stets verschlossen lagern.

Packungsgröße

Monatspackung mit 8 Trinkampullen à 5 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ManVital“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.