R.E.S.ocyt

125,74

Jung, schön, gesund und energiegeladen – vier Begriffe, die meistens mit Anti Aging verknüpft werden. Mit R.E.S.ocyt verbinden wir Anti Aging mit Erneuerung von Stammzellen. Nutzen Sie die Energie für die Regeneration im ganzen Körper und bleiben Sie jung – dauerhaft und ganz natürlich.

Description

How young we look is not least related to the condition of our cells. If they renew themselves quickly, we appear fresher, more vital and more youthful. With age, however, this natural process continually diminishes. Our cells need an additional "cell activator".

R.E.S.ocyt stimulates natural cell regeneration. A high degree of bioavailability, a finely balanced mixture of vitamins, short-chain proteins and our expertise in cell research specifically stimulate the stem cells in the body and make this preparation your reliable companion.

The production of R.E.S.ocyt incorporates the latest findings of our team of experts in cell research. With our unique CARE®-Technology you maximise stem cell renewal for anti-aging throughout the body. For optimal tolerance and absorption of the ingredients in your body, we pay attention to naturalness and high bioavailability.

  • High bioavailability thanks to signal molecules (cell peptides) from cell research
  • Vitamin B6 contributes to the normal functioning of the immune system
  • Thiamine (vitamin B1) contributes to a normal energy metabolism.
  • Vitamin C helps to protect cells from oxidative stress
  • Very good absorption of the ingredients thanks to the high absorption rate

Ingredients

Extract from the product information according to the Food Information Regulation

Ingredients per 5 ml per 1,43 ml Daily intake RDA %
Proteins 286,65 mg 81,98 mg *
Fat 1,9 mg 0,54 mg *
Carbohydrates 3,9 mg 1,12 mg *
Citric acid 31 mg 8,87 mg *
Potassium sorbate 10 mg 2,86 mg *
Vitamin E 2,2 mg 0,63 mg 5,25
Vitamin B1 0,37 mg 0,1 mg 9,51
Vitamin B2 0,42 mg 0,12 mg 8,58
Vitamin B6 0,48 mg 0,14 mg 9,84
Vitamin B3 3,92 mg 1,12 mg 7,01
Vitamin B5 2,26 mg 0,65 mg 10,77
Vitamin H 0,03 mg 0,01 mg 18,88
Vitamin B12 0,26 µg 0,07 µg 2,97
Vitamin C 13,2 mg 3,78 mg 4,72

* no fixed RDA guideline value

Ingredients: Water, protein, citric acid, potassium sorbate, ascorbic acid (vitamin C), nicotinamide (vitamin B3), pantothenic acid (vitamin B5), tocopherol (vitamin E), pyndoxin (vitamin B6), riboflavin (vitamin B2), thiamine (vitamin B1), biotin (vitamin H), vitamin B12

Recommended consumption

2 drinking ampoules per week
Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements are no substitute for a balanced and varied diet. They should be stored out of reach of small children. Store in a dry place and always locked up.

Package size

Monthly pack with 8 drinking ampoules of 5 ml

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “R.E.S.ocyt”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

R.E.S.ocyt

125,74

Jung, schön, gesund und energiegeladen – vier Begriffe die die meisten Leute mit Anti-Aging verbinden. Mit R.E.S.ocyt verbinden wir Anti-Aging mit Erneuerung von Stammzellen. Nutzen Sie die Energie für die Erneuerung im ganzen Körper und bleiben Sie jung – dauerhaft und ganz natürlich.

Beschreibung

Wie jung wir aussehen, hängt nicht zuletzt mit dem Zustand unserer Zellen zusammen. Erneuern sie sich schnell, wirken wir frischer, vitaler und jugendlicher. Im Alter lässt dieser natürliche Prozess jedoch kontinuierlich nach. Unsere Zellen brauchen einen zusätzlichen „Zellaktivator“.

R.E.S.ocyt kurbelt die natürliche Zellregeneration an. Ein hohes Maß an Bioverfügbarkeit, eine fein abgestimmte Mixtur an Vitaminen, kurzkettigen Proteinen und unser Fachwissen aus der Zellforschung regen gezielt die Stammzellen im Körper an und machen dieses Präparat zu Ihrem zuverlässigen Begleiter.

In die Produktion von R.E.S.ocyt fließen die neuesten Erkenntnisse unseres Expertenteams in Sachen Zellforschung ein. Mit unserer einzigartigen CARE-Technologie maximieren Sie die Zellerneuerung der Stammzellen für Anti-Aging im ganzen Körper. Für eine optimale Verträglichkeit und Aufnahme der Inhaltsstoffe in Ihrem Körper achten wir auf Natürlichkeit und eine hohe Bioverfügbarkeit.

  • Hohe Bioverfügbarkeit dank Signalmolekülen (Zellpeptide) aus der Zellforschung
  • Vitamin B6 trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Pantothensäure trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen
  • Sehr gute Aufnahme der Inhaltsstoffe dank der hohen Resorptionsrate

Inhaltsstoffe

Auszug aus der Produktinformation nach der Lebensmittelinformationsverordnung

Inhaltsstoffe pro 5 ml pro 1,43 ml Tagesdosis RDA %
Proteine 286,65 mg 81,98 mg *
Fette 1,9 mg 0,54 mg *
Kohlenhydrate 3,9 mg 1,12 mg *
Zitronensäure 31 mg 8,87 mg *
Kaliumsorbat 10 mg 2,86 mg *
Vitamin E 2,2 mg 0,63 mg 5,25
Vitamin B1 0,37 mg 0,1 mg 9,51
Vitamin B2 0,42 mg 0,12 mg 8,58
Vitamin B6 0,48 mg 0,14 mg 9,84
Vitamin B3 3,92 mg 1,12 mg 7,01
Vitamin B5 2,26 mg 0,65 mg 10,77
Vitamin H 0,03 mg 0,01 mg 18,88
Vitamin B12 0,26 µg 0,07 µg 2,97
Vitamin C 13,2 mg 3,78 mg 4,72

* kein festgelegter RDA-Richtwert

Zutaten: Wasser, Protein, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Ascorbinsäure (Vit. C), Nicotinamid (Vit. B3), Pantothensäure (Vit. B5), Tocopherol (Vit. E), Pyndoxin (Vit. B6), Riboflavin (Vit. B2), Thiamin (Vit. B1), Biotin (Vit. H), Vitamin B12

Verzehrempfehlung

2 Trinkampullen pro Woche
Die angegebene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Sie sind außer Reichweite von kleinen Kindern zu lagern. Trocken und stets verschlossen lagern.

Packungsgröße

Monatspackung mit 8 Trinkampullen à 5 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „R.E.S.ocyt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.