• PankreasCaps offen

    PankreasCaps

    65,49

    The pancreas, also known as the pancreas, produces an important hormone - insulin - in addition to digestive enzymes. This is produced in special islet cells, which are found in small groups throughout the gland.

  • PHI erleichtert die Verdauung

    PHI

    129,00

    The liver, pancreas, bile and intestines are the most important organs of our digestion. The liver and intestines are also crucial for the breakdown and elimination of toxins. However, they are often not in good condition due to today's diet and lifestyle. With PHI you can provide the necessary support.

  • RESocyt

    R.E.S.ocyt

    129,00

    Young, beautiful, healthy and full of energy - four terms that are usually associated with anti-aging. With R.E.S.ocyt we combine anti-aging with renewal of stem cells. Use the energy for regeneration in the whole body and stay young - permanently and completely naturally.

  • ThymusCaps offen

    ThymusCaps

    65,49

    Stress und fehlende Vitalstoffe in der Ernährung schwächen den natürlichen Abwehrmechanismus. ThymusCaps prepares your immune system against every challenge of everyday life. Protect yourself and get through challenging times healthy.

  • TurboForm

    TurboForm

    129,00

    Maximise your workload for the feeling of success. TurboForm supports you for more resilience and stress resistance to help you overcome your limits.

  • UltraImmun - Immunsystem stärken

    UltraImmun

    129,00

    Stress and a lack of vital substances in the diet weaken our natural defences. UltraImmun prepares your immune system against every challenge of everyday life. Protect yourself and get through challenging times healthy.

  • XenoVital

    XenoVital

    129,00

    Für den Best Ager, den jeder beneidet. Mit XenoVital optimieren Sie Ihren Zellstoffwechsel für maximales Wohlbefinden. Erreichen Sie die gesetzten Ziele unabhängig von Ihrem Alter.

• PankreasCaps offen

    PankreasCaps

    65,49

    Die Bauchspeicheldrüse, auch Pankreas genannt, produziert neben den Verdauungsenzymen ein wichtiges Hormon – das Insulin. Dieses entsteht in speziellen Inselzellen, die in kleinen Gruppen in der ganzen Drüse zu finden sind.

  • PHI erleichtert die Verdauung

    PHI

    129,00

    Leber, Bauchspeicheldrüse, Galle und der Darm sind die wichtigsten Organe unserer Verdauung. Die Leber und der Darm sind auch entscheidend für den Abbau und Ausleitung von Giftstoffen. Oft sind sie aber durch die heutige Ernährung und Lebenswandel in keinem guten Zustand. Mit PHI können Sie eine nötige Unterstützung geben.

  • RESocyt

    R.E.S.ocyt

    129,00

    Jung, schön, gesund und energiegeladen – vier Begriffe, die meistens mit Anti Aging verknüpft werden. Mit R.E.S.ocyt verbinden wir Anti Aging mit Erneuerung von Stammzellen. Nutzen Sie die Energie für die Regeneration im ganzen Körper und bleiben Sie jung – dauerhaft und ganz natürlich.

  • ThymusCaps offen

    ThymusCaps

    65,49

    Stress und fehlende Vitalstoffe in der Ernährung schwächen den natürlichen Abwehrmechanismus. ThymusCaps wappnet Ihr Immunsystem gegen jede Herausforderung des Alltags. Schützen Sie sich und kommen Sie gesund durch riskante Zeiten.

  • TurboForm

    TurboForm

    129,00

    Maximieren Sie Ihr Pensum für das Gefühl des Erfolgs. TurboForm unterstützt Sie für mehr Belastbarkeit und Stressresistenz, damit Sie Ihre Limits überwinden können.

  • XenoVital

    XenoVital

    129,00

    Für den Best Ager, den jeder beneidet. Mit XenoVital optimieren Sie Ihren Zellstoffwechsel für maximales Wohlbefinden. Erreichen Sie die gesetzten Ziele unabhängig von Ihrem Alter.